Ausmalrunde vorerst beendet – wir sagen Danke!

Veröffentlicht von Philipp Braun

In den letzten Wochen sind zahlreiche Ausmalbilder bei uns eingegangen. Über die große Resonanz, auch über die Gemeindegrenzen hinweg, haben wir uns riesig gefreut.

Danke, dass ihr so fleißig unsere Fahrzeuge ausgemalt habt und ihnen so eure individuelle Note gegeben habt. An den Toren der Feuerwehrhäuser in Birkenfeld und Gräfenhausen könnt ihr eure tollen Ausmalbilder weiterhin anschauen.

Das beliebteste Fahrzeug – gemessen an den Einsendungen – war übrigens das HLF 10 der Abteilung Gräfenhausen, dicht gefolgt vom HLF 20 und der Drehleiter der Abteilung Birkenfeld.

Auch wenn die Ausmalrunde fürs Erste beendet ist, stehen die PDF-Dateien weiterhin auf unserer Webseite zum Download bereit: www.ffbirkenfeld.de/kreativecke. Dort findet ihr auch nochmal alle Bilder in einer Bildergalerie.

Somit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Ausmalen. Bleibt gesund und kreativ.

Eure Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld

(pr)